Die Fernseh-Serie Chicago Fire feierte ihre Erst-Ausstrahlung in Deutschland im September 2013. Seitdem finden die Zuschauer zunehmend Gefallen an dem in den Vereinigten Staaten von Amerika produzierten Programm. Als Haupt-Personen des Serien-Hits treten die Feuerwehrleute des Firehouse-51-Departments in Chicago auf.
Neben den brenzligen Situationen, die der Beruf mit sich bringt, informiert die Sendung über das Privatleben der Protagonisten. Fans der Serie, die sich mit ihren Helden identifizieren, entdecken im Chicago-Fire-Shop die originalen Produkte der Produktion.
Die Merchandising-Welt von Chicago Fire
Der Chicago-Fire-Fanshop offeriert verschiedene Artikel rund um die beliebte Fernseh-Serie. Für das Gefühl, ein Teil der Crew zu sein, sorgen die hochwertigen Fire-Department-Textilien. Pullover, Shirts und Jacken bietet die Internet-Seite für Männer und Frauen in unterschiedlichen Größen an. Ebenso erhalten die Kunden Tanktops, Mützen und Unterwäsche, auf der das Logo der Sendung prangt. Die blaue Kleidung erinnert an die originalen Feuerwehr-Uniformen aus der Stadt des Windes. Die jüngeren Verwender profitieren von passenden Kindergrößen.
Auf der Unterseite Accessoires kaufen Fans Zubehör, um das Fire-Department-Outfit zu komplettieren. Dazu gehören beispielsweise:
- Aufnäher,
- Schlüsselanhänger,
- Taschen
- und Gürtelschnallen.
Zudem erhalten die Serien-Liebhaber die Möglichkeit, qualitativ hochwertige Handy-Taschen zu erwerben. Auf ihnen befindet sich das Logo des Chicago-Fire-Departments. Weiterhin posierten die Helden der amerikanischen Feuerwehr in ihrer Uniform für ein stimmungsvolles Bild. Die Handy-Hüllen gehören zu den universalen Produkten, in denen jedes Modell Platz findet.
Welche Besonderheiten bietet der Shop?
Mit Postern in unterschiedlichen Größen verzieren Fans die Wände ihrer Zimmer. Auf ihnen sehen die Kunden sämtliche Haupt-Personen der Produktion. Für die abenteuerliche Atmosphäre sorgen die originalen Uniformen, welche die Protagonisten tragen. Selbst bei einem gemütlichen Kaffeetrinken besteht die Möglichkeit, sich an Fan-Artikeln der Serie zu erfreuen.
Auf verschiedenen Gläsern und Tassen prangt das Logo der Sendung. Zudem finden sich auf den Keramik-Gefäßen lustige Sprüche, die mit dem Chicago-Fire-Department in Verbindung stehen. Um keine Neu-Erscheinungen zu verpassen, bietet das Merchandising-Portal die Unterkategorie Neuheiten mit aktuellen Angeboten zur jeweiligen Saison.